Patrick Ziebarth

Stv. Vorsitzender

Moin Moin,
mein Name ist Patrick Ziebarth, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Fleckeby. Ich studiere im 8. Semester Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel mit dem Schwerpunkt Völker- und Europarecht. Mitglieder der JU bin ich seit 2015 und bin neben meiner Funktion als Stellvertreter in Eckernförde auch als Schatzmeister auf Kreisebene tätig. In der CDU bin ich seit 2016, wobei ich als Ortsvorsitzender von Fleckeby und 2. stellvertretender Bürgermeister tätig bin.
In der Politik engagiere ich mich, weil wir mehr junge Leute brauchen, die sich vor Ort für die Interessen ihrer Generation einsetzen. Dabei habe ich insbesondere für die europäische Politik großes Interesse, da für mich die EU unser Zukunftsprojekt ist.

 

 

Student

Jahrgang: 1995